Ausrichtung ist alles

Ausrichtung? Ja, genau. Unsere Gedanken, Überzeugungen und alltäglichen Gewohnheiten richten täglich unseren Blickwinkel auf das Leben aus. Unser Gehirn kann nicht unterscheiden, ob etwas wahr oder unwahr ist. Es nimmt hin, was wir zu uns selbst sagen. Darin liegt enormes Potenzial. Füttere deinen Verstand mit den richtigen Informationen!

Mit diesem Trainingsprogramm bekommst du die Gelegenheit, deine Ausrichtung dauerhaft neu zu positionieren. Mit Fokus auf die Fülle in deinem Leben, auf deinen Reichtum, deine Stärke und deine wahre Natur.

Ich begleite dich täglich über einen Zeitraum von 7 Wochen über einen Kanal (Messenger/Social Media/e-mail/etc.) deiner Wahl. Du absolvierst das Programm in 1:1 Begleitung. Wir trainieren zwei deiner wichtigen "Muskeln des Mindsets": Dankbarkeit & Ausrichtung. Ich freu mich drauf.


Finanzieller Ausgleich an mich: 550,00 €

Inspiriert zu diesem Programm hat mich meine Freundin Wanda More (externer Link). Danke ❤



 
E-Mail
Instagram