PMS Check – welche Pflanzenkraft passt zu dir?

PMS lindern! Mit Natürlichkeit und Pflanzenkraft.

Weniger Beschwerden während der Tage vor den Tagen. Das wünschen sich viele Frauen! Vor allem emotionale Symptome werden als besonders belastend empfunden.

Zum Glück "ist dafür ein Kraut gewachsen". Anhand eines von mir entwickelten Fragebogens erstelle ich dir innerhalb weniger Tage eine individuelle Übersicht mit den "für dich gewachsenen Kräutern", welche ich aus meiner riesigen Pflanzenbibliothek zusammenstelle.


Ein paar Tage später bekommst du eine persönliche Mischung qualitativer Heilpflanzen per Post zugeschickt.

Diese kannst du dann für die verschiedenen Anwendungen, die in der Übersicht erklärt werden, nutzen.


 

Ablauf der Buchung:

Bestellen - Fragebogen ausfüllen - Erhalt der PDF

1. Im Anschluss an deine Bestellung über den Pflanzenkraft-Shop erhältst du eine Bestellbestätigung.

2. Nach erfolgreichem Kauf wirst du zum Fragebogen weitergeleitet. Speicher dir den Link**, wenn du den Fragebogen nicht sofort ausfüllen willst.

3. Nach Ausfüllen des Fragebogens bekommst du innerhalb von wenigen Tagen* deine Ausarbeitung mit Tipps, Impulsen und alternativen Methoden zum Umgang mit dem PMS.


Preis: 23,00 €

PMS Check jetzt buchen!



**Du erhälst mit der Bestellbestätigung eine PDF. Beachte die Anweisungen im Text, um zum Fragebogen zu gelangen, falls du das versehntlich den Zugriff auf den Fragebogen verloren hast.

*eine schnelle Abwicklung ist angestrebt; kann je nach Auftragslage variieren. :)




 
E-Mail
Instagram