PMS Check – welche Pflanzenkraft passt zu dir?

PMS lindern! Mit Natürlichkeit und Pflanzenkraft.

Weniger Beschwerden während der Tage vor den Tagen. Das wünschen sich viele Frauen! Vor allem emotionale Symptome werden als besonders belastend empfunden.

Zum Glück "ist dafür ein Kraut gewachsen".

Anhand eines von mir entwickelten Fragebogens erstelle ich dir innerhalb von wenigen Tagen eine individuelle Übersicht mit den "für dich gewachsenen Kräutern". Meine riesige Pflanzenbibliothek hat für jeden das richtige parat.


Ein paar Tage nach Erhalt deines PMS Check bekommst du noch eine kleine Überraschung per Post. Also denke daran, deine Adresse anzugeben.

 


 

PMS Check jetzt buchen!


Preis: 23,00 €


Ablauf der Buchung:

1. Der Button führt zum Produkt im Pflanzenkraft Shop bei Copecart.

2. Nach erfolgreichem Kauf wirst du zum Fragebogen weitergeleitet.  Außerdem erhältst du mit der Bestellbestätigung eine PNG Datei. Dort ist der Link auch vermerkt. Beachte die Anweisungen im Text, um zum Fragebogen zu gelangen, falls du das versehentlich den Zugriff auf den Fragebogen verloren hast.

3. Nach Ausfüllen des Fragebogens bekommst du innerhalb von wenigen Tagen* deine Ausarbeitung mit Tipps, Impulsen und alternativen Methoden zum Umgang mit dem PMS.


*eine schnelle Abwicklung ist angestrebt; kann je nach Auftragslage variieren. :)




 
E-Mail
Instagram