Über mich

Mein Name ist Anne Weißbach. Ich bin 32 Jahre alt, Frau, Mama, Partnerin und vieles mehr.

Ich glaube daran, dass wir Menschen uns stetig weiterentwickeln und jederzeit dazu lernen können.

Seit Kindheitstagen ist in mir ein Antrieb vorhanden, frei und unvoreingenommen meine Liebe in die Welt zu geben.

Einen Weg dies zu tun habe ich im Doula sein gefunden.

Wer mich als Doula engagiert, darf sich in meine Stärke fallen lassen.

Wertschätzung und Liebe habe ich mir auf meine Flagge geschrieben. Meine Arbeit kommt von Herzen.


Da ich der Auffassung bin, dass „Liebe“ allein nicht reicht, bilde ich mich ständig fort.

Ab Januar 2021 starte ich in eine 10-monatige Weiterbildung zur „Hüterin der Geburt“. Diese legt besonderes Augenmerk auf das Gebären in Liebe, Bewusstsein und Vertrauen.

Zusätzlich dazu besuche ich regelmäßig Fortbildungen rund um die Themen Geburt, Schwangerschaft und die ersten Lebensmonate des Kindes.

 

Schwangere Frauen, allein oder mit ihrem Partner, auf der Reise von Schwangerschaft und Geburt zu begleiten ist meine Berufung.

Ich als Doula begleite dich mit all deinen Fragen, Wünschen und Hoffnungen. Ich trage über Ängste, und leiste Unterstützung wo du es mir zu verstehen gibst.

Mehr zu meiner Arbeit und meinem Angebot findest du unter LEISTUNG.





 
E-Mail
Instagram